Hilfe zur Selbsthilfe

 

Wer kennt das nicht, das Kind hat Bauchweh, die Katze verhält sich anders, die eigene Nase läuft,...

 

Schüssler Salze, Kügelchen, Spagyrische Spray's, Wickel,..... So viele Möglichkeiten, doch welche bringt meinem Kind, meinem Haustier oder mir die optimale Unterstützung?

 

Ich zeige auf, wie mit Hilfe einfacher Methoden, Muskeltest an jemand anderem und an sich selber, Pendel, "Zettelchen-Methode", das Optimale ausgestest werden kann.

 

Wir arbeiten in kleinen Gruppe von 3 bis  6 Personen.

 

 

 

Daten                  Mittwoch 9. und 16. September 2020

 

Dauer                  2 Vormittage von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr

 

Kosten                CHF 80.-

 

Ort                        Atelier Heilkräfte aktivieren, Hauptgasse 44, Willisau

 

Dieser Kurs richtet sich an alle, für die ein sorgsamer Umgang mit Körper, Geist und Seele wichtig ist.

Diese Methoden ersetzen keinen Arztbesuch. Jede/r handelt in eigener Verantwortung.