Gedankenkraft - mentale Kraft

 

Gedanken beeinflussen unser Leben, unsere Gesundheit.

Wir wissen um die Macht und die Kraft der Gedanken. Doch wieso schaffen wir es einfach nicht, unsere Gedanken mit unseren Gefühlen in Einklang zu bringen?

Wieso ist positives Denken manchmal so anstrengend?

 

Ich zeige dir, wie du dein Ziel visualisieren und Hindernisse überwinden kannst.

 

 

Daten               auf Anfrage

Zeit                   08.30 bis 10.30 Uhr

 

Ort                    Atelier Heilkräfte aktivieren, Hauptgasse 44, Willisau. Eingang über Grabenweg.

Kosten             CHF 80.00 (CHF 40.00 pro morgen)

Mitnehmen   Schreibmaterial

 

Ziel                   Ungute Gedanken erkennen und sie "entschärfen" können. Übungen im Alltag einsetzen,                                           Gedankenkarusselle stoppen und dadurch die Negativ-Spirale verhindern.

 

Info                    Jede/r Teilnehmer/in übernimmt die volle Verantwortung für sich selber.

                            Dieser Kurs gibt dir Werkzeuge für den Alltag mit. Er ersetzt keine Therapie und ist auch

                            nicht als solche gedacht.