Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen. Dank eurer Mithilfe, eurer Ehrlichkeit, eurem Herz und eurem Sein wurde der Workshop lebendig, humorvoll und voller Tiefgang.

 

Auch Interesse aber bis jetzt hat kein Datum gepasst?

Dann darfst du dich gerne bei mir melden. Gemeinsam finden wir ein passendes Datum.

In der momentanen Situation findet er ab 2 Personen statt. Also sehr persönlich und lehrreich.

Ich freue mich auf dich.

 

 

Vortrag / Workshop

 

Auf's Herz hören

So einfach...

Wirklich?

 

 

Du erfährst, warum du manchmal Umwege nimmst. Und warum du schlussendlich doch zum Ziel kommst. Auch wenn das Erreichte nicht das ursprünglich anvisierte ist.

Du erfährst, warum Bestellung beim Universum funktionieren. Oder warum manchmal eben nicht.

 

In der Einfachheit liegt viel Kraft. Nutze sie.

 

Aufgrund der aktuellen Situation werden pro Vormittag nur 4 Plätze vergeben.

 

Daten   Interessiert? Melde dich bei mir.

 

Jeweils von 8.15 bis ca. 11 Uhr, CHF 30.00

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter 079 812 66 13

 

 

Herzlich

Daniela